10 Neuerscheinungen 2017, auf die ich mich freue



Hach, die neuen Verlagsvorschauen sind da und auch Goodreads etc. sind wieder voll von tollen, spannenden Releases! Einige der Bücher unten sind bereits erschienen, aber vielleicht noch nicht im erschwinglichen Softcover herausgekommen, also heißt es wohl oder übel: warten. Hier seht ihr jedenfalls meine vorgemerkten „Muss-Lesen“-Bücher, die dieses Jahr erscheinen oder erschienen sind!

Also dass ich „Waking Gods“ von Sylvain Neuvel lesen muss, sollte euch spätestens nach meiner Rezension vom Vorgänger klar sein! Obwohl es im ersten Teil diverse Plot Holes und Ungereimtheiten auftraten, bin ich gespannt, wie es weitergeht. Der Titel suggeriert spannendes! Nachtrag: es ist da und ich habe es rezensiert: Waking Gods von Sylvain Neuvel

Von Anthony McCarten habe ich bisher beide Superhero-Bände gelesen sowie „Liebe am Ende der Welt“, und obwohl letzteres ziemlich zäh war, hat mich der Plot von „Licht“ direkt angesprochen.

„Hexensaat“ muss ich lesen, nachdem ich „Die störrische Braut“ von Anne Tyler im Rahmen des Shakespeare-Projekts gelesen habe („Shylock“ ist als nächstes dran!) und außerdem habe ich meinen ersten Atwood-Roman, „Die steinerne Matratze“, gerade angefangen und bin schon etwas angetan, deshalb kommt „Hexensaat“ sowie auch „Das Herz kommt zuletzt“ auf die Liste.

Die anderen habe ich alle zufällig auf Goodreads und Instagram entdeckt, die jeweiligen Blurbs sprechen mich auch an, mal schauen, wann ich diese Titel in die Finger bekomme! 🙂

 

Auf welche Releases freut ihr euch dieses Jahr? 🙂 

 

Du magst vielleicht auch...

Kommentar verfassen