Beat the Backlist SUB-Abbau Challenge



Beat the Backlist Reading Challenge by Novelknight Logo

Für 2019 habe ich einige Challenges zum SUB-Abbau gesichtet und mich für Beat the Backlist von NovelKnight entschieden. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man teilnehmen kann und sogar zwei verschiedene Bingo-Karten (basic und epic). Und obwohl die 40 Bücher der Epic-Karte durchaus machbar sein sollten, möchte ich 2019 natürlich auch Neuerscheinungen lesen. Damit das nicht mit der Lektüre der Backlist kollidiert, fange ich erst einmal mit der Basic Bingo-Karte an – sollte ich im Verlauf des Jahres merken, dass das gut klappt, kann ich immer noch zur Epic Bingo Karte wechseln, die Felder von Basic Bingo sind auch dort zu finden. Und so sieht das Ganze aus:

Beat the Backlist Reading Challenge by Novelknight, Bingo Card

Auf dieser Unterseite werde ich die Bücher festhalten, die ich abhake, und die Grafik dementsprechend aktualisieren. Folgende Regeln habe ich mir selbst gesetzt: Es zählen nur Bücher, die…

  • bereits seit 2018 im Regal stehen,
  • keine Rezensionsexemplare und
  • keine digitalen Bücher sind.